FckThat - Die Einzigartigen von Saturn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich grüße Euch meine Lieben, hier könnt ihr euch austoben wenn ihr die richtigen Foren findet XDDDD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Terabyte




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 34

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyFr Apr 23, 2010 10:53 pm

Nach oben Nach unten
LuderChris

LuderChris


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : München

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMi Apr 28, 2010 9:11 am

macht bock auf selber losziehen.....
haben wir denn genug huter/trader in der gilde?
Nach oben Nach unten
Zoxx

Zoxx


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 31
Ort : Torgau

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMi Apr 28, 2010 2:51 pm

also ich bin jetz lvl 86 bower hunter^^ mit bow/light/fire 80
Nach oben Nach unten
deol264

deol264


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33
Ort : Ziltendorf

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Alle aktiven Trader/Hunter unserer Gilde über lvl 60   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMi Apr 28, 2010 4:27 pm

Hunter:

Terabyte: Wizard/Barde lvl 104
Schmerzjunky: Rogue/Cleric lvl 106
ZockOmi: Pacheon/Fire/Ice lvl 104
deol264: Wizard/Cleric lvl 107
_FIRE_ZeLeX_: Pacheon/Fire/Ice/Lightning lvl 104
_L_O_B_I_: Bicheon/Lightning/Ice(nuker) lvl 100
Deunan_One: Bicheon/Fire/Lightning lvl 102
joDerHo0O0: Wizard/Cleric lvl 98
Sweet_Pinky: Wizard/Cleric lvl 101
Human_Devil: Warrior/Cleric lvl 103
Melina: Heuksal/Fire/Ice lvl 97
Swiss_Girl: Wizard/Cleric lvl 93
Zoxxi: Pacheon/Fire/Lightning lvl 94
Luder_Chris: Bicheon/Fire/Force lvl 88

Trader:

Soelo: Heuksal/Fire/Lightning lvl 98
Turion64: Wizard/Cleric lvl 100
Kytara: Warrior/Cleric lvl 92
silentgh0st: Warrior/Cleric lvl 84
_VeGeTa_: Heuksal/... lvl 84
MrLong: Bow/Fire/Lightning lvl 80
_Ivvy_: Bicheon/Lightning/Ice lvl 64
_TriXWiz_: Wizard/Cleric lvl 64
PublicEnemy: Pacheon/Ice/Fire/Lightning lvl 89
Miami: Heuksal/... lvl 100

Ich hab alle ausgelassen, bei denen ich den Job nicht wusste, da wo ... steht muss ich das Build nochmal erfragen, ansonsten bei Fehlern meinerseits bescheid sagen, dann änder ichs


Zuletzt von deol264 am Di Jul 13, 2010 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuderChris

LuderChris


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : München

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMi Apr 28, 2010 6:45 pm

coole sache, deol!

da sollte doch mal was zamgehen.... auch wenn ich der lowste hunter bin ^^
Nach oben Nach unten
Zoxx

Zoxx


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 31
Ort : Torgau

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMi Apr 28, 2010 11:47 pm

ha nich mehr ich xD *g*^^
Nach oben Nach unten
Soelo

Soelo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 42

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMo Jul 05, 2010 3:14 pm

ja... wäre schön, wenn mal wieder ein Trade zusammen käme, aber ich glaub nicht,
dass jm mit mir traden möchte, da ich mittlerweile lvl 97 bin und das echt stressig
werden kann.

Sad

LG

Soelo


________________________________

Lieber bin ich ein Mensch mit Wiedersprüchen, als ein Mensch mit Vorurteilen!
Nach oben Nach unten
LuderChris

LuderChris


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : München

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyMo Jul 05, 2010 4:05 pm

arme soelo, bist inzwischen 97.
das is ja doof Wink

ich hoffe meine PC probleme krieg ich langsam mal wieder in den Griff und dann bin ich auch wieder online.
Leider sieht es so aus, als ob ich mir wohl ein neues Notebook kaufen muss, bevor das der Fall sit, weil mein Laptop den sturz vom Schreibtisch nicht wirklich gut überstanden hat...
Also, das gehäuse ja, aber display und irgendwas an der hardware drin nicht....

Sad
Nach oben Nach unten
Soelo

Soelo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 42

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyDo Jul 08, 2010 1:26 pm

find das nich doof.....

dann muss ich wohl mal nen Global investieren... ob's n'paar Hunter gibt die sich trauen
mit nem lvl 98 Trader los zu ziehen...

Cool


___________________________________

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
deol264

deol264


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33
Ort : Ziltendorf

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyDo Jul 08, 2010 3:36 pm

dazu brauchste keine global, ich komm auf jeden fall mit, andi is bestimmt auch dabei, frozen müssen wir nur ganz nett fragen (oder prügel androhen) und n paar von den anderen sind bestimmt auch dabei
Nach oben Nach unten
Soelo

Soelo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 42

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyDo Jul 08, 2010 9:15 pm

Very Happy

das find ich supi!!! Danke!!!


LG

Soelo


_____________________________

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
LuderChris

LuderChris


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : München

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyFr Jul 09, 2010 11:44 am

ich lauf auch gerne mit.
gerne auch idner party
is ja quasi wie powerleveln dann für mich
^^
Nach oben Nach unten
Soelo

Soelo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 42

So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! EmptyFr Jul 09, 2010 1:07 pm

sind alle Willkommen, die das überleben.... Very Happy


LG

Soelo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty
BeitragThema: Re: So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!   So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!! Empty

Nach oben Nach unten
 
So sollte es laufen!! da haben wir ja noch was vor!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FckThat - Die Einzigartigen von Saturn :: Silkroad :: Trade-
Gehe zu: